Angefangen “AI as a positive and negative factor in global risks” zu übersetzen

Puh, der Text ist 44 Seiten lang. Ich hab inzwischen 1-2 Seiten übersetzt. Hat ungefähr 1,5 Stunden gedauert. Ist das sehr langsam? Ich kann also mit mehr als 40 Stunden rechnen. Das heisst, ich werde wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr fertig, so wie ich mich kenne.

Naja, Louie meinte, dass wäre der wichtigste Text. Ich stimme ihm zu, obwohl…. “Cognitive Biases Potentially Affecting Judgment of Global Risks” ist wahrscheinlich der göttlichste. Den übersetze ich als nächstes!

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s