95.Radical Honesty; 96. We Don’t Really Want Your Participation

95. Radical Honesty

Können wir wirklich absolut ehrlich sein? Ich persönlich kenne niemanden, dem ich alle meine Gedanken anvertrauen würde. Wäre aber ziemlich cool.

Es ist wohl ein Problem von Rationalisten, da wir uns nicht über unsere eigenen Meinungen hinwegtäuschen und uns etwas vormachen. Die meisten Scheinheiligen wissen gar nicht, dass sie scheinheilig sind.

96. We Don’t Really Want Your Participation

Kurzer Post über die Singularity Summit. Viele Sprecher meinten, dass künstlerische Impulse toll wären, aber als dann eine Künstlerin fragte, was sie tun könne, herrschte peinliche Stille.

 

Advertisements
This entry was posted in Lesswrong Zusammenfassungen. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s